King Cash my Silver Dream from Illinois

Cash2.jpg

Unser Nando ist in diesem Jahr, im stolzen Alter von 10 Jahren, in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten. Nun genießt er es voll und ganz, nur noch Familienhund zu sein. Um weiterhin wesensfeste und gut sozialisierte Welpen züchten zu können, würden wir Ihnen gerne auf diesem Wege unseren neuen Deckrüden vorstellen: KING CASH MY SILVER DREAM FROM ILLINOIS.

King Cash bringt alle Vorzüge mit, die man von einem wesensfesten und charakterstarken Weimaraner Rüden erwartet. Er lebt mit seiner Familie im schönen Niedersachsen. Cash besticht nicht nur durch seine ausdruckstarke Optik, sondern ist auch vom Wesen her ein absoluter Traumhund. Der athletische Rüde fühlt sich überall in der Natur zuhause und ist selbstverständlich jederzeit abrufbar. Sein Jagdtrieb ist nicht stark ausgeprägt, er achtet lieber auf seine Familie statt auf Umweltreize. Cash ist einfach wunderbar, seine feinfühlige Art hat auch Amilas Herz im Sturm erobert.

Vielen Dank an Familie Wallner für diesen tollen Hund und das Vertrauen in unsere Zucht.

Steckbrief Cash

 

Geboren am 21.02.2017 in Illinois / Chicago

Größe: 68 cm

Gewicht: 36 kg

Farbe: silber

Zuchttauglichkeitsprüfung am 14.09.2018 bestanden

HD + ED + OCD frei

Zähne: Scherengebiss

DNA Profil hinterlegt

Herzultraschall vorhanden

Alle Untersuchungen können in unseren Unterlagen

eingesehen werden.

Ausstellungen (Auswahl)

 

Europa Sieger Klasse Kind mit Hund 1. Platz am 25.03.2018 in Eschweiler

Bundessieger offene Klasse V1 am 07.04.2019 in Hamm

Europa Cup offene Klasse V1 am 07.04.2019 in Hamm

World Cup Sieger offene Klasse V1 am 30.06.2019 in Hamm

Adventsieger Championklasse V1 am 30.11.2019 in Bremen-Farge